Das Apotheken-Team

Mag.pharm. Barbara Plass

selbstständige Apothekerin in Bad Ischl/ Pfandl seit 2005, vorher viele Jahre Erfahrung als angestellte Apothekerin in Wien.

Mit meiner Apotheke möchte ich den Menschen in jeder Lebensphase eine persönliche Anlaufstelle für Gesundheitsfragen bieten. In vertraulichem Rahmen vermitteln wir aktuelles, ganzheitliches Gesundheitswissen verständlich, einfach und leicht zugänglich. Wir wollen dazu beitragen die Lebensqualität der Menschen zu verbessern und aufrechtzuerhalten, Bewusstsein und Sicherheit in Fragen der Gesundheit und Vitalität zu stärken, und auch die Grundversorgung empathisch und auf hohem Niveau zu sichern.

Mag.pharm. Irmgard Tantana

angestellte Apothekerin

An meiner Arbeit in der Apotheke liebe ich vor allem die Gespräche mit unseren Kunden. Ich kümmere mich gerne um ihre Anliegen und freue mich, wenn ich mit meinem Wissen über Medikamente und natürliche Heilmittel weiterhelfen kann. Ich beschäftige mich gerne mit Arzneipflanzen und der Zubereitung von Arzneimitteln. Besonders schön ist es diese Arbeit in einem Team tun zu dürfen, auf das man sich hundertprozentig verlassen kann.

Melina Flegel

pharmazeutisch kaufmännische Assistentin

Die Arbeit in der Marien Apotheke Pfandl gefällt mir sehr, Ich konnte viele neue, interessante Sachen lernen. Wir sind ein sehr gutes Team und verstehen uns gut untereinander. So ist das Arbeiten angenehm und ich gehe jeden Tag gerne arbeiten.

Menü